Zuhause ePfeifen - Review Update für ePfeife Ebony

Update für ePfeife Ebony

1 min gelesen
0
0
855
ePfeife VapeOnly Ebony

Endlich ein Update!

Die elektronische Pfeife VapeOnly Ebony wurde überarbeitet und verfügt nun über einen neuen Chip. Leider ist es seit Veröffentlichung der Ebony ePfeife im Mai 2019 immer wieder zu Schäden in Form von Überspannung und oder Überhitzung gekommen. In der Regel hat die starke Hitzeentwicklung die Feder im Pfeifenkopf schmelzen lassen, so dass die Spannung verloren ging und der 18350 Akku keinen Kontakt mehr zum Pol am Schraubverschluss erhalten hat. Viele Kunden mussten eine oder sogar zwei Reklamationen durchführen. Mit dem neuen Chip sollen diese Fehler und Defekte unterbunden werden. Seit November 2019 wird nur noch die überarbeitete Version nach Deutschland gesendet, sodass es mit der Kundenzufriedenheit bei VapeOnly Produkten nun wieder bergauf gehen sollte.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden. Tragt gerne einen Kommentar ein, wir freuen uns über eure Rückmeldungen.

 

Laden Sie mehr Verwandte Artikel
Mehr laden GermanDampfer
Mehr laden in ePfeifen - Review

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Überprüfen Sie auch

Koffein vs THC – Wirkung und rechtliche Beurteilung

Wie unterschiedlich die Betrachtungsweise von physio- und psychoaktiven Substanzen sein ka…