Zuhause eLiquid, Aroma, Basen - Reviews eLiquid Review – Trump Crumble Mixture

Review – Trump Crumble Mixture

6 min gelesen
0
0
575

Einführung:

In diesem Beitrag geht es um einen VoVan Trump Crumble Mix Test. Da sich aus der Beschreibung alles und nichts deuten lässt, bin ich einigermaßen gespannt. Tropische Früchte sind an sich sehr lecker, also erwarte ich ein fruchtig sommerliches Liquid. Mango wäre schön, Ananas auch und Maracuja erst recht. Mal sehen was wir finden.

Verpackung und Flasche:

Es handelt sich um eine 60ml Short Fill Flasche im Chubby Gorilla Stil. Man muss hier die komplette Kappe abnehmen. Dies funktioniert leider nur mit „schwerem Gerät“. Die Zange ist ein unbedingt notwendiges Werkzeug. Ohne Zange geht hier leider Garnichts. Mit der Zange muss man allerdings sehr vorsichtig sein, ansonsten fliegt die Kappe quer durch den Raum.

Geschmack:

Laut Hersteller VoVan handelt es sich um „Ein leckerer tropische Früchte-Mix“.

Es schmeckt lecker und fruchtig. Nicht zu Süß. Auch nicht zu aufdringlich.

Zum Test:

Test Setups

Setup 1 Setup 2 Setup 3
Tank VandyVape Mesh 24 RTA Vaporesso Cascade Baby Geekvape Blitzen RTA
Akkuträger Evic Primo Vaporesso Armour Pro Fuchai Duo 3
Coils 0,28 Ohm Mesh Coil 0,3 Ohm CCell Coil 0,36 Ohm Super Clapton Coils
Watte Pilot Vape Cotton Stockcoil Pilot Vape Cotton
Test Bereich 60 – 90 Watt 30 – 40 Watt 60 – 80 Watt

 

Setup 1

Bei 60 Watt bekomme ich einen fruchtigen, süßen und auch leicht säuerlichen Geschmack. Einzelne Früchte sind nur schwer auszumachen, aber tropisch wirkt es irgendwie schon. Im Abgang kommt etwas Ananas zum Vorschein. Auf 70 Watt bekommen wir etwas intensivere Frucht, die aber noch immer etwas undefinierbar tropisch schmeckt. Etwas mehr Ananas und ein klein wenig Maracuja bekomme ich auch. Bei 80 Watt tritt die Ananas in den Hintergrund und es wird etwas stimmiger. Einheitlich süß und fruchtig. Ab 85 Watt kommen wir in etwas stärkere Fruchtnoten. Keine Frucht die in den Vordergrund tritt. Als letztes bekommen wir bei 90 Watt die vollen Tropen. Jetzt gibt es auch ein klein wenig mehr Definition in den einzelnen Komponenten. Früchte einzeln zu definieren fällt ein wenig schwer.

Setup 2

30 Watt als Start, ein wenig Frucht und ein wenig Süß. Nicht sehr spannend. Die 35 Watt bringen mehr Frucht und mehr Süße. Eine gewisse Ananas und auch eine leichte Maracuja Note schält sich aus dem Gesamtprofil. 37,5 Watt bringen mehr Frucht. Es wird interessanter. Ananas im Vordergrund, einige andere Früchte weiter hinten. Auf 40 Watt kommen viele Früchte mit angenehmer Süße und definierte für mich nicht erkennbare Früchte. Ananas ist noch da aber die anderen sind mir ein Rätsel. Vielleicht Maracuja, Papaya oder etwas in der Richtung.

Setup 3

Anfangen wollen wir mit 60 Watt. Hier kommt fast nichts. Sehr flach und ein wenig Süß. Weiter mit 70 Watt. Fruchtig wird es langsam. Nicht übermäßig aber immerhin. Hoch auf 75 Watt. Hier haben wir viel mehr Frucht aber noch immer keine definierte Frucht im Vordergrund. 80 Watt sollte das Ganze ein wenig richten. Da ist die erste definierte Frucht wieder die Ananas. In den Hintergrund gesellen sich ein paar andere die ich aber nicht bestimmen kann. Bisher war der Geekvape Blitzen immer der aussagekräftigste Verdampfer. Diesmal nicht.

Fazit:

Fruchtig und tropisch ist es. Genaue Definition fällt aufgrund der vielen Früchte, die ich schmecke schwer. Ich mag es recht gerne, es wird aber nicht mein Favorit. Mir hat eine bessere Struktur in den Früchten gefehlt. Ananas ist vorhanden und kommt immer wieder durch. Das reicht mir aber nicht für einen tropischen Fruchtmix.

3,5 / 5 Palmen

 

Artikel im Shop

Bewertung
GermanDampfer Bewertung
Zusammenfassung
Tropischer Fruchtmix der sich nicht entscheiden kann ob er einzelne Früchte zeigen möchte. Schade.
70 %
GermanDampfer - Bewertung
Laden Sie mehr Verwandte Artikel
Mehr laden Christian Hermanns
Mehr laden in eLiquid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Überprüfen Sie auch

Review – XO Coffee Serie von VoVan

Einführung: Ich liebe Kaffee Liquids, wenn noch gute Ideen einfließen bin ich sofort Feuer…