Zuhause eLiquid, Aroma, Basen - Reviews Aroma Urban Juice Hi Zen Berg – Review

Urban Juice Hi Zen Berg – Review

1 min gelesen
0
0
1,010

Wie bei der Biobase von Ultrabio, legt die Firma aus dem Rheinland auch bei ihrer Aromareihe Urban Juice, großen Wert auf pharmazeutische Reinheit und Qualität.

Zum testen verwendet wurde eine 80/20 (VG/PG) Base, ebenfalls von Ultrabio, mit einem Nikotingehalt von 3mg. Mit einem Mischverhältnis von 5% angesetzt und nach einer Reifezeit von einigen Tagen, entführt einen “Hi Zen Berg” in eine Kühle Frische mit leichter Fruchtnote,die an Birne erinnert. Es ist eine eisige Frischekomponente vorhanden, die sich deutlich zeigt, aber im sehr dezenten Bereich bleibt. Dazu kommt eine wirklich leichte Fruchtkomponente, Birne schmeckt man allerdings nicht raus. Zu guter Letzt zeigt sich noch ein leicht würziger Geschmack, bei der sich durchaus um eine Anis Komponente handeln könnte. Der Geruch erinnert allerdings an WC-Steine aus einer öffentlichen Toilette. Aber es sei gesagt der Geschmack ist denoch gut, sofern man Mentholhaltiges Liquid mit leichter Fruchtnote mag.

Für Menthol-Liebhaber ist “Hi Zen Berg” genau die richtige Wahl das ist auch die Dampfer-Community bekannt. Ein Aroma mit dem Potenzial für ein All-Day Liquid.

Bewertung
GermanDampfer Bewertung
Zusammenfassung
Für Menthol-Liebhaber ist “Hi Zen Berg” genau die richtige Wahl. Ein Aroma mit dem Potenzial für ein All-Day Liquid.
85 %
GermanDampfer - Bewertung
Deine Bewertung 0 Sei der Erste!
Laden Sie mehr Verwandte Artikel
Mehr laden GermanDampfer
Mehr laden in Aroma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Überprüfen Sie auch

Koffein vs THC – Wirkung und rechtliche Beurteilung

Wie unterschiedlich die Betrachtungsweise von physio- und psychoaktiven Substanzen sein ka…