Zuhause eZigaretten - Review Verdampfer - Review Smok TFV8 Baby Beast- Review

Smok TFV8 Baby Beast- Review

3 min gelesen
0
2
2,208

Ein Baby, dass sich wie ein Beast verhält und dabei noch mehr Dampf erzeugt? Im SMOK TFV8 BABY BEAST Review haben wir genau solch ein Gerät. Es handelt sich um einen Tankverdampfer, der 3ml Füllvolumen fasst. Im folgenden SMOK TFV8 BABY Review gehen wir allen Spezifikationen auf den Grund und erklären dir, warum sich jeder, der auf dicke Wolken steht, dieses Gerät zulegen sollte.

Top-Fill-Systeme die gut funktionieren sowie beim SMOK TFV8 Baby Beast. Beim SMOK TFV8 Baby Beast handelt es sich um ein Schwenksystem, welches auch beim SMOK TFV4 angewendet wurde. Man schwenkt den Deckel zur Seite und schon bekommt man eine relativ große Öffnung, damit das Einfüllen auch mit einer einfachen Liquidflasche möglich ist. Bei meinem Test hat das Top-Fill-System weder gesifft noch sonstige Probleme bereitet.

Die Airflow ist Stufenlos einstellbar und hat zwei Luftschlitze, was optimal für das Sub Ohm Dampfen ist. Auch die Coils haben den üblichen Durchzug und sind vertikal gewickelt. Dazu besitzen sie, wie es sich im SMOK TFV8 Baby Beast bestätigt hat, sehr große Liquidlöcher, damit auch der High VG Liquid schnell nachfließt.

Der Geschmack im SMOK TFV8 Baby Beast war wie gewohnt und nichts Außergewöhnliches. Bei 50 Watt hat sich vor allem der Q2 Coil als super erwiesen. Beim Dampfen selbst habe ich hier auf 80/20 Liquid gesetzt, damit die Dampfwolken schön zur Geltung kommen.

SCHEMATISCHE DARSTELLUNG

Das Top-Refill-System macht das Befüllen so einfach wie möglich

TFV8 BABY BIG FAMILIE

TFV8 Baby Coils passen auch beim Vaporesso NRG Mini, super alternative

Im Lieferumfang ist der SMOK TFV8 Baby Beast, ein V8 Coil sowie ein Q2 Coil (0,15 und 0,4 Ohm)

Bewertung
GermanDampfer Bewertung
Zusammenfassung
Bei dem SMOK TFV8 Baby Beast gefällt mir vor allem die enorme Dampfentwicklung und das Top-Fill-System. Zum Schluss empfehle ich Euch, dass Ihr bei diesem Gerät zu High VG Liquid greifen solltet.
100 %
GermanDampfer - Bewertung
Deine Bewertung 2.31 ( 12 Stimmen)
Laden Sie mehr Verwandte Artikel
Mehr laden GermanDampfer
Mehr laden in Verdampfer - Review

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Überprüfen Sie auch

eZigaretten & eLiquids – Teil 2 – Ist MCT Öl Dampfen gefährlich?

Zu Beginn dieses Artikels werde ich die Grundlagen zu MCT Öl erklären, Unterschiede heraus…