Zuhause eZigaretten - Review Set - Review Geekvape GBOX Squonker Kit- Review

Geekvape GBOX Squonker Kit- Review

3 min gelesen
0
0
1,509

Die Geekvape GBox ist als komplettes Kit inklusive RDA-Tank. Der Geekvape Mod hat ein sehr schönes Design. Ich finde es einfach zu bedienen und liegt gut in der Hand. Man kann es mit dem Daumen abfeuern und gleichzeitig die Squonk-Flasche mit den Fingern leicht drücken.

Die Steuerelemente für die GBox sind einfach mit der Feuer-Taste über dem Bildschirm und den Plus / Minus-Tasten unter dem Bildschirm. Der Mod Wattbereich ist 5-200. Es stehen 7 verschiedene Einstellungen zur Auswahl, einschließlich VPC und Bypass-Modus. Um auf die beiden 18650-Batterien und die Squonk-Flasche zugreifen zu können, diese befindet sich an der Unterseite des Mods.

Ich hätte persönlich lieber ein separaten Zugangspunkt für die Batterien und die Flasche genommen. Die Knöpfe, und das ist mir negativ aufgefallen, sind nun aus Kunsstoff und klappern mit dem Finger. Wenn man das ganze Gerät schüttelt, klappert allerdings nix. Die Form für meine Hände genial passend.

Für kleine Hände müsstet ihr es halt mit einer 3-Akku-Box vergleichen, aber eben schön rundlich und nicht eckig. Die Verarbeitung der Knöpfe ist nicht so gut. Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt.

Der Radar RDA ist ganz gut, gibt auch guten Geschmack ab, leider ist das abknipsen der Drähte bei der zweiten Coil unnötig erschwert, dass das eine Ende unter der ersten Coil rauskommt und man diese erst umständlich wieder lösen/ausbauen muss.

Der Lieferumfang mit 2x 810er DripTips mit unterschiedlichem Aussendurchmesser sowie der 510er DT-Adapter gefällt mir. Auch dass man daran gedacht hat, alternatic Schlitz- statt nur der üblichen Innensechskantschrauben beizulegen finde ich prima. Daran sollten sich andere Hersteller gern mal ein Beispiel nehmen.

Fazit:

Ich bin schon sehr begeistert von diesem Set obwohl ich es erst seit ein paar Tagen teste. Der Geschmack vom Radar Tröpfler ist meiner Meinung nach sehr gut und Dampfwolken  bleiben da natürlich nicht aus. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Bewertung
GermanDampfer Bewertung
Zusammenfassung
Ich bin schon sehr begeistert von diesem Set obwohl ich es erst seit ein paar Tagen teste. Der Geschmack vom Radar Tröpfler ist meiner Meinung nach sehr gut und Dampfwolken  bleiben da natürlich nicht aus. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.
90 %
GermanDampfer - Bewertung
Deine Bewertung 4.3 ( 1 Stimmen)
  • Review – Vaporesso Armour Pro Kit

    Einführung: Ich bin ein großer Fan von Vaporesso Produkten. Ein neues Kit von Vaporesso zu…
  • Review – Wotofo Recurve RDA

    Nachdem dieser RDA durch alle einschlägigen Reviewer sehr positiv bewertet, in allen mir b…
  • Review – Teslacigs Nano 120W

    Einführung: Teslacigs hat in der letzten Zeit ein paar Mods im Steampunk Design auf den Ma…
Laden Sie mehr Verwandte Artikel
Mehr laden GermanDampfer
Mehr laden in Set - Review

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Überprüfen Sie auch

Urteil zu Cannabis – UN Voting on Cannabis 02. Dez. 2020

Am heutigen Tag hat in Wien die Abstimmung zur Einstufung von Cannabis und cannabisbasiere…