Zuhause eLiquid, Aroma, Basen - Reviews Aroma Urban Juice Zombie – Review

Urban Juice Zombie – Review

1 min gelesen
0
0
1,939

Wie bei der Biobase von Ultrabio, legt die Firma aus dem Rheinland auch bei ihrer Aromareihe Urban Juice, großen Wert auf pharmazeutische Reinheit und Qualität.

Bist du bereit für die Zombieapokalypse? Mit dem Aroma “Zombie” liefert dir Urban Juice zumindest schon einmal dein geschmackliches Überlebenspaket. Die Süße frischer Waldbeeren sorgt für eine Hebung der Moral während die kühle Minznote unsere Sinne schärft.

Beim Anmischen mit 5% Aroma, einer 80/20 (VG/PG) Base mit 3mg Nikotin, erhält man bereits nach einem Tag Reifezeit ein leckeres, erfrischendes Aroma, was seine Geschmacksnuancen mit der Zeit noch weiter verfeinert.

“Zombie” bietet jedem Freund von Menthol- Fruchtmixen ein solides Liquid für jeden Tag.

Artikel von Daffy Dub – GermanDampfer Team

Bewertung
GermanDampfer Bewertung
Zusammenfassung
Zombie” bietet jedem Freund von Menthol- Fruchtmixen ein solides Liquid für jeden Tag.
95 %
GermanDampfer - Bewertung
Deine Bewertung 0 Sei der Erste!
  • Flavour Ban in den USA

    Flavour Ban in den USA Seit Wochen gibt es immer wieder neue Nachrichten zu dem angestrebt…
  • VAPY eLiquid Aktion bis 31.08.2019

    Zur Einführung auf dem deutschen Markt erhalten alle Kunden einen Rabatt i.H.v. 30% mit de…
  • VAPY AWARDED Cherry Pipe – Review

    Heute möchten wir euch von unserem VAPY Cherry Pipe Test aus der Serie AWARDED berichten. …
Laden Sie mehr Verwandte Artikel
Mehr laden GermanDampfer
Mehr laden in Aroma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Überprüfen Sie auch

Koffein vs THC – Wirkung und rechtliche Beurteilung

Wie unterschiedlich die Betrachtungsweise von physio- und psychoaktiven Substanzen sein ka…