Ehpro Billow v2 Nano

4 min gelesen
0
0
880

Der Ehpro Billow v2 Nano Selbstwickler ist ein super kleiner Verdampfer!Der Ehpro Billow V2 Nano ist eine kleinere Ausführung des Kultproduktes Billow V2. Dochsteht keineswegs im Schatten seines großen Bruders. Die Verkleinerung von 5ml auf 3ml Tankinhalt bietet zwar weniger Platz für Liquid, hat allerdings auch entscheidende Vorteile. Der Billow V2 Nano lässt sich wunderbar mit kleinen Akkuträgern kombinieren und bietet durch seinen verkürzten Kamin ein noch intensiveres Geschmackserlebnis. Wie der Billow V2 lässt sich auch der Billow V2 Nano komplett zerlegen, was eine schnelle und unkomplizierte Reinigung garantiert. Die verdampferkammer ist vom Kamin getrennt, somit lässt sich die Spule jederzeit barbeiten ohne den Tank zu leeren.Vier erhöhte
Anschlusspole ermöglichen dabei die Wicklung von sowohl Single- als auch Dualcoils.

Im Set des Ehpro Billow V2 Nano Selbstwickelverdampfer enthalten

1x Ehpro Billow V2 Nano
1x Beutel mit O-Ringen und Schrauben
1x Schraubendreher
1x Ersatzwatte
1x Bedienungsanleitung (Englisch)

Technische Details

Größe: 57mm x 22mm
Selbstwickelverdampfer
Gewindeart: 510
Edelstahl und Pyrexglas
Airflowcontrol
Ansprechendes Design
3ml Füllkapazität
Bester Geschmack durch eigene Wicklungen mit Werkzeug und Zubehör

Ich teste jetzt für Euch den Ehpro Billow V2 Nano. Diese Selbstwicklerverdampfer kommt mit einer Dual Coil vorrichtung daher. Der Ehpro Billow V2 Nano hat ein 3 ml Tank, einigermaßen Platz für Liquid.

Als Akkuträger verwende ich hierfür den Kamry 60TC. Als erstes muss man sagen das keine Wicklung vorinstalliert ist, aber es liegen zwei Wicklungen bei. Ich habe mir aber selbst eine Dual Coil Wicklung mit 0,51 Ohm gewickelt was sehr einfach bei dem Ehpro Billow v2 Nano ging obwohl er so schön klein ist, bieter er genug Platz für die Wicklungen. Bei 30 Watt kommt gut Dampf raus und der Geschmack ist super. Ich hatte bei 30 Watt weniger erwartet. Schon das ist super. Top 1+. Dann hab ich nochmal auf 40 erhöht, was da an Dampf raus kam ist schon krass der Geschmack Hammer. Das Airflow System ist gut durchdacht, zum Reinigen kann man alles natürlich leicht auseinandernehmen.

Der Ehpro Billow V2 Nano ist wie sein großer Bruder ein richtungsweisender Verdampfer,der zeigt wie die Entwicklungen bei den Verdampfern vorangeht. Mir gefällt er sehr sehr gut und meine Kaufempfehlung bekommt er umbedingt. Die Verarbeitungsqualität ist hervorragend. Zum Schluss noch etwas übers lecken, ich konnte nichts derartiges feststellen alles Tip Top, es lief während der Testphase nichts aus.

Bewertung
GermanDampfer Bewertung
Zusammenfassung
Der Ehpro Billow V2 Nano ist wie sein großer Bruder ein richtungsweisender Verdampfer,der zeigt wie die Entwicklungen bei den Verdampfern vorangeht. Mir gefällt er sehr sehr gut und meine Kaufempfehlung bekommt er umbedingt. Die Verarbeitungsqualität ist hervorragend. Zum Schluss noch etwas übers lecken, ich konnte nichts derartiges feststellen alles Tip Top, es lief während der Testphase nichts aus.
85 %
GermanDampfer - Bewertung
Deine Bewertung 0 Sei der Erste!
Laden Sie mehr Verwandte Artikel
Mehr laden GermanDampfer
Mehr laden in Verdampfer - Review

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Überprüfen Sie auch

eZigaretten & eLiquids – Teil 2 – Ist MCT Öl Dampfen gefährlich?

Zu Beginn dieses Artikels werde ich die Grundlagen zu MCT Öl erklären, Unterschiede heraus…